Sponsor werden

Sponsoren unterstützen kontinuierlich den MGV durch jährliche Leistungen. Damit wird durch die Sponsoren der kulturelle Auftrag des MGV qualifiziert und dauerhaft unterstützt. Den Sponsoren des MGV werden dafür die folgenden Leistungen regelmäßig geboten:

› Auf jeder Getränkekarte bei Veranstaltungen des MGV wird der Sponsor mit Firmenname und Ortsangabe genannt.

› Auf jedem Programm bei Veranstaltungen des MGV wird der Sponsor mit Firmenname und Ortsangabe genannt.

› Auf jeder Eintrittskarte bei Veranstaltungen des MGV wird der Sponsor mit Firmenname und Ortsangabe genannt. Bei Sponsoren mit einem etwas höheren, jährlichen Sponsorenbetrag wird - sofern gewünscht - zusätzlich noch das Firmenlogo dargestellt.

› Auf der MGV-Homepage wird der Sponsor unter der Rubrik "Sponsoren" genannt. Ebenfalls wird ein direkter Link zur Homepage des Sponsors geschaltet.

› Bei rechtzeitiger Anmeldung tritt der MGV einmal im Jahr zu besonderem Anlass bei dem Sponsor auf. Der Auftritt soll im Regelfall Anfang November eines Jahres beim 1. Vorstand für das kommende Jahr angemeldet werden. Der Auftritt wird verbindlich bestätigt und beinhaltet zwei Blöcke mit jeweils drei Liedern. Kulturelle Veranstaltungen innerhalb der Stadt Geislingen und des MGV sind bevorrechtigt. Auftritte beim Sponsor haben Vorrang vor Auftritten des MGV bei anderen Vereinen und in anderen Gemeinden.

Bei Interesse schicken sie den Sponsorenantrag ausgefüllt per E-Mail oder auf dem Postweg an den Männergesangverein.
- Link zum Sponsorenformular